transphilosophisch #52

Ist es ein Flugzeug? Sind es zwei Vögel? Nein, es ist ein Podcast! Von Homer bis Marvel und Nintendo – wir haben sie alle: Helden, Idole, überalltägliche Menschen, die sooo viel besser als der Durchschnittsmensch zu sein scheinen. Das Heldentum kennt keine kulturellen Grenzen, hält sich wacker seit Jahrtausenden und wuchert durch eine Generation nach der anderen. Besonders ansteckend sind Geschichten und Sagen und weil es in denen ja hauptsächlich um Männer geht … na ja, den Rest kannste dir selber denken, Peter, oder? Rick und Maik, deine zwei Pantoffelhelden aus dem Wedding, machen deshalb um 2020 mal so’n bisschen auf meta und sprechen drüber. Gönn es dir, es ist einfach nur supernice. Musik gibt’s dieses Mal von Rick selbst und es lohnt sich eeecht da mal reinzuhören.

You likey likey? Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar krasse Bonusfolgen oben drauf. Ungelogen! Klicke hier, wenn du magst:

Become a Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.