transphilosophisch #91

Es war ein windiger Morgen, als Ricks und Maik ohne jede Erinnerung an die Feierlichkeiten der letzten Nacht in ihrem Studio aufwachten und nur die Augen eines Anwaltes sahen, der nichts tat außer lang(e)sam mit dem Kopf zu schütteln. Oder kurz: Christian ist zu Gast! Welcher? Na der hier: @langehausstein! Er ist Autor, Doktor der Anwaltologie und Experte für »prozessuale Wahrheit« von der man in der Philosophie leider noch nie was gehört hat. Weil in diesem Podcast schon seit gefühlten Ewigkeiten über Schuld geredet wird, nutzen die zwei Weddinger Mohnschnecken die Expertise ihres Gastes, um einen Strich unter die Diskussion zu ziehen und laden schließlich – bei Hannah Arendt. Wie das halt so ist. Hier geht’s zur Anhörung:

You dig? Das ist gut. Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar Bonusfolgen und andere tolle Extras. Klicke einfach irgendwo hier, wenn du magst:

paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert