transphilosophisch #P1 – BONUSFOLGE!

Die Kanzlerin meinte schon, dieses Ostern wird anders. Sie hatte recht, denn da ist er nun, der exclusive content für unsere treuen Gönner*innen auf Patreon. Nur ein läppisches Jahr und eine Pandemie hat es gebraucht ihn endlich zu liefern. Wow! Etwa 2000 Jahre nachdem Jesus unter seinen Jüngern den heiligen Eiersalat nebst Schokolade verteilte, erscheint nun pünktlich zur Feier dieses biblischen Ereignisses die erste transphilosophisch-Bonusfolge. In ihr geht es um den Pandemiealltag, das Rumsitzen, den Begriff der Freiheit und den des Freiheitsentzuges. 50 Minuten geballte Action, deswegen:

Get behind the paywall! Und zwar hier:

Become a Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.