transphilosophisch #97

Weisheit, ja ja ja. Lieben wir durchaus in diesem Podcast. Aber da gibt es noch eine wichtige Sache: die Gemeinschaft. Wie ging die doch gleich? Nicht gemeint ist all jenes, was oft »community« genannt wird. Denn heute verbindet sich mensch häufig über ganz periphere Dinge, grenzt sich gegen andere periphere Dinge ab und vergisst völlig, dass wir irgendwo darunter mehr oder minder alle aus demselben Holz geschnitzt sind, das mittlerweile immer morscher wird. Diese Folge hält dagegen. Sie will Gemeinschaft und zwar auf den Säulen radikaler Diversität in der die Unterschiede keine zu große Rolle mehr spielen. Be humble und hör dir die 97 an. Auf soundcloud, spotify, iTunes und fast überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.

You dig? Das ist gut. Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar Bonusfolgen und andere tolle Extras. Klicke einfach irgendwo hier, wenn du magst:

paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert