transphilosophisch #96

Reichlich spät kommt diese Folge, aber dafür mit Gebrüll. Rick und Maik haben sich auf die Suche begeben nach denen, die so authentisch sind, dass es den Normis Schauer über die kaputtgeackerten Rücken treibt. Sie streifen durch U-Bahnen oder Talkshows, werden verachtet und verurteilt, weil sie nicht tun, was von uns allen erwartet wird. Wie Sokrates, Diogenes oder andere höchst transgressive Gestalten vergangener Zeiten, die damit einen Platz in den Geschichtsbüchern ergattert haben. Es gibt sie immer noch! Sie sind unter uns. Wir müssen nur hinschauen. Und genau das tut diese Folge. Jetzt auf soundcloud, spotify. iTunes und fast überall, wo’s sonst noch Podcasts gibt.

You dig? Das ist gut. Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar Bonusfolgen und andere tolle Extras. Klicke einfach irgendwo hier, wenn du magst:

paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert