transphilosophisch #95

Aaand they are back! Again. Mit großem Aber. Nach einigem Struggle und diversen Analogmetamorphosen melden sich die beiden Wedding Slicker zurück und Podcasten direkt aus dem Volkspark Rehberge. Viel ist passiert. Der allgemeinen Profilneurosen und Algorithmen-Hangovers müde geworden, haben sich Rick und Maik aus den reißenden Flüssen des Internets weitgehend zurückgezogen und überdies eine etwas traurige Entscheidung in Hinblick auf diesen Podcast getroffen, deren Verkündung ihr JETZT auf soundcloud, spotify, iTunes und fast überall, wo es sonst noch Podcasts gibt, in voller Länge lauschen könnt.

You dig? Das ist gut. Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar Bonusfolgen und andere tolle Extras. Klicke einfach irgendwo hier, wenn du magst:

paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert