transphilosophisch #94

Die »neue Anständigkeit«, wie sie in dieser Folge getauft wird, zieht sich durch unsere sozialen Begegnungen. Sind wir verunsichert, einfach nur vorsichtig, überaus achtsam? Oder beschleicht uns im menschlichen Miteinander ein neues Unbehagen, das noch keine so klare Bezeichnung in der Sprache findet? Wie offen und wahrhaftig sind wir, wenn wir immer darauf achten, was wir sagen. Und wie sollen wir lernen, wenn wir nicht manchmal böse danebenhauen und uns Fehler erlauben dürfen? Das alles besprechen wir in Folge 94. Jetzt auf soundcloud, spotify, iTunes und fast überall, wo’s sonst noch Podcasts gibt.

You dig? Das ist gut. Damit wir weiterhin labern können, ohne uns die finanzielle Zukunft zu verbauen, gib uns doch z.B. ’n Käffchen auf ko-fi.com aus oder unterstütze uns regelmäßig auf Patreon, da gibt’s dann sogar Bonusfolgen und andere tolle Extras. Klicke einfach irgendwo hier, wenn du magst:

paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert