Verlosung zum Weihnachtsspecial!

Es ist wahr! Ihr habt die einmalige Chance, ein von Maik und dem Autor Chrisitian Lange-Hausstein handgefertigtes Nippes-Unikat zu gewinnen. Leiiiider nur, wenn ihr Patrons seid. Unter denen verlosen wir nämlich dieses vielseitig einsetzbare Schmuckassessoire: Für den Weihnachtsbaum, das Fenster, Bücherregal, Musikzimmer oder was auch immer:

Du willst mitmachen?

Dann werde schnell Patron und unterstütze uns für unsere schweißtreibende Podcastarbeit auf patreon.com/transphilosophisch!

Es wäre so toll, dich in unserer Patreon-Familie aufzunehmen. Wäre das nicht toll??! Wir finden schon. Zur weiteren Motivation hier noch ein paar Bilder des Preises vor verschiedenen Hintergründen:

Vor den Kant- und Schopenhaueraushaben im Bücherregal
Auf oder neben dem Keyboard, einfach weil’s witzig aussieht
paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert