Lesen & Schnacken mit Ernie & Bert – LIVEPODCAST!

Am Mittwoch den 30. September 2020 geht’s für Rick und Maik auf die Bühne. Zu Gast ist Fabian Feßmann, eine fiktive Kunstfigur aus Maiks Buch. Auch ein Thema wird es geben, so wie du’s kennst, Peter, nur dass die beiden dich jetzt tatsächlich sehen können wie du uns ganz still und artig da sitzt und lauschst. Das Ganze wird in der Brotfabrik Berlin (Caligariplatz 1) geschehen. Und weil Maiks Buch in den 90ern spielt, muss man die Karten auch in diesem Style reservieren, nämlich via Email oder Hotline auf der Internetseite der Brotfabrik. Abendkasse geht natürlich auch, aber da ist vermutlich mit Warteschlangen bis zum Alexanderplatz zu rechnen. Trotzdem: Bitte komm vorbei. Wir warten auf dich.

Mittwoch, 30. September 2020, 19:30 Uhr

Brotfabrik, Caligariplatz 1, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.