Du findest transphilosophisch gut? Dann unterstütze uns! ❤

Lieber Peter,
liebes Publikum,
wir, die transphilosophischen Rick und Maik, verbringen eine Menge Zeit damit, dir den Podcast kostenlos auf allen Kanälen zur Verfügung zu stellen. Mit allem drum und dran: nicen Texten, nicen Covern, nicer Musik. Das machen wir natürlich gern! Doch es ist auch viel Arbeit. Wenn du den Podcast gern hörst und möchtest, dass wir weiterhin sorgenfrei produzieren, gar in Zukunft noch größere Formate erschaffen können, unterstütze uns doch mit ein bisschen Moos. Statt dem nächsten Snickers oder dem Kaffee to go (du hattest eh schon 2 Tassen heute) kannst du uns etwas aushelfen.

Dauerhaft mit coolem, exklusivem content auf Patreon…:
https://www.patreon.com/transphilosophisch

…oder einmalig, einfach unkompliziert auf ko-fi:
https://ko-fi.com/transphilosophisch

Alternativ kannst du uns auch in Berlin einfach mal ’nen Zehner in die Hand drücken oder uns auf ein Getränk einladen. Und wenn du zufällig Millionär bist, lassen wir dir gern auch unsere Kontodaten zukommen. Keine Hemmungen! Da sind wir offen.