Du findest transphilosophisch gut? Dann unterstütze uns! ♥

! Da wir auf unbestimmte Zeit pausieren/der Podcast abgeschlossen ist, ist unser Patreon nur noch passiv (ohne Zahlungsvorgänge) aktiv. Auf Ko-fi kannst du zwar theoretisch noch spenden, aber offiziell ist unsere »Kasse« »geschlossen«. !

Liebe:r Peter,
liebes Publikum,
wir, die transphilosophischen Rick und Maik, verbringen eine Menge Zeit damit, dir den Podcast kostenlos auf allen Kanälen zur Verfügung zu stellen. Mit allem drum und dran: nicen Texten, nicen Covern, nicer Musik. Das machen wir natürlich gern! Doch es ist auch viel Arbeit. Wenn du den Podcast gern hörst und möchtest, dass wir weiterhin sorgenfrei produzieren, gar in Zukunft noch größere Formate erschaffen können, unterstütze uns doch mit ein bisschen Moos. Statt dem nächsten Snickers oder dem Kaffee to go (du hattest eh schon 2 Tassen heute) kannst du uns etwas aushelfen:

Dauerhaft und mit Zugang zu exklusivem content auf Patreon. Oder einmalig und unkompliziert auf ko-fi. Oder einfach so auf PayPal. Folg den Logos:

paypal

Doch auch wenn du kein Geld übrig hast (wir verstehen das nur allzu gut) kannst du uns unterstützen! Schreib uns eine liebe Nachricht, teil Folgen, die dir gefallen auf deinen sozialen Kanälen, folge uns auf social media und erzähl all deinen friends von uns. :)

Alternativ kannst du uns auch in Berlin einfach mal ’nen Zehner in die Hand drücken oder uns auf ein Getränk einladen. Und wenn du zufällig Millionär bist, lassen wir dir gern auch unsere Kontodaten zukommen. Keine Hemmungen! Da sind wir offen.